Bugs

Bugs in TYPO3 6.2

Ich habe TYPO3 6.2 im Einsatz und die neuesten Versionen der fluidpages, fluidcontent, flux und vhs Extensions. Es gab ein eigenartiges Phänomen:

Wenn ich im Backend angemeldet bin lädt die Seite in 130ms, in anderen Browsern oder wenn ich mich abmelde lädt die Seite 20 Sekunden!!!

Die Ursache lag in der Verwendung des asset Viewhelpers von vhs. Ich hatte folgendes in meinen Templates:

<v:asset.script name="bootstrap-core" group="cdn" path="/{f:uri.resource(extensionName: 'RsyslayoutBootstrap', path: 'Javascript/bootstrap.js')}" external="true" standalone="true" dependencies="" />

Damit dauert das Laden ewig auch wenn die Seite im Cache ist. Ich habe es nun mit der traditionellen Methode gemacht und die Seite lädt in < 1 Sekunde:

# JS
page.includeJS {
    file98 = typo3conf/ext/rsyslayout_bootstrap/Resources/Public/Javascript/bootstrap.js
}

Erstellt: 04/2014| Geändert: 10/2015