Mehrere Plugins auf einer Seite

Genereller Hinweis zu Extbase

Wenn ich z.B. ein Plugin 3 mal auf einer Seite plaziere - wie eines für Filtern, eines für Suche und eines für die Ergebnisliste - alle 3 sind dasselbe Plugin, so passiert es wenn ich eine Suche abschicke (mit Controller=xyz und action=abc) das alle Plugins reagieren und dasselbe anzeigen.

Wenn ich nun 3 Plugins konfiguriere mit unterschiedlichen Namespace passiert das nicht, aber ich kann auch vom Such-Plugin das Ergebnislisten-Plugin nicht ansprechen.

In meinen früheren lib/div Extensions hatte ich hier im Plugin eine Checkbox (In der Flexform Konfiguration oder im TS) "forceDefaultAction" mit dem ich erzwingen konnte, dass eine definierte Action ausgeführt wird, egal was über GET oder POST an Actions übermittelt wird.

Dies ist mir bisher nicht gelungen im Extbase Framework zu realisieren.

Erstellt: 11/2011| Geändert: 10/2015